Schnelle, einfache und schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne

Ob Entfernung von Weisheitszähne oder Wurzelspitzenresektion, jeder Kieferchirurg, Zahnarzt oder Oralchirurg in Hildesheim, Peine oder Salzgitter hat individuelle und spezielle Qualifikationen, Kompetenzen, oder einen Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie oder Parodontologie. Das Entfernen von Weisheitszähnen liegt in der Praxisklinik für dentale Implantologie und Kieferchirurgie Hildesheim in der Hand eines erfahrenen Chirurgen, der schon mehr als 40.000 Patienten aus Hildesheim, Salzgitter, Peine und dem Raum um Hildesheim erfolgreich behandelt hat. Sie können sich als Patient sicher sein, fachkompetent und auf aktuellem Stand behandelt zu werden.

Weisheitszähne, Zahnimplantate in Hildesheim

Schnelle, einfache und schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne. Wir bieten einem überweisenden Zahnarzt in Hildesheim ein breites Spektrum in der Kieferchirurgie und dentalen Implantologie. Die Kernkompetenzen der Praxisklinik für dentale Implantologie und Kieferchirurgie Hildesheim: Implantationen mit 3D-Planung, digitaler Volumentomographie und allen Verfahren zum schonenden Knochenaufbau, minimal invasiver Parodontalchirurgie und gesteuerter Geweberegeneration GTR/GBR, Wurzelspitzenresektionen sowie schmerzfreie Behandlungen in Dämmerschlaf. In den meisten Fällen können wir Patienten aus Hildesheim die Risiken, Kosten und Begleiterscheinungen einer Vollnarkose ersparen.

So erreichen Sie uns für Implantate, Kieferchirurgie, Weisheitszähne oder Wurzelspitzenresektion in Hildesheim.

Mehr als 2.000 Implantationen im Jahr und mehr als 37.500 erfolgreich gesetzte Implantate.

Familienname:
Vorname:
Zweitname
Telefon:
Ihre Mitteilung:
CAPTCHA:

Bitte tragen Sie den Text oben in dieses Feld ein.

*) Pflichtfelder - Bitte ausfüllen